Die Sanierung des Heimathauses läuft!

Wo die Veranstaltungen stattfinden … Wo die Gruppen tagen … Wie man das Büro erreicht … (Telefon, Anmeldungen, E-Mail)

Veranstaltungen aus dem Programm-Flyer finden – bis auf die Ausnahmen – statt, so wie es im Programmflyer steht.

Ausnahmen und Änderungen:

• Gesundheitspflege im Alter
    12.09.24 – 18 Uhr  Sparkasse

Gruppen tagen hier:

• Plattdeutsch und Singen und Klönen finden ab August in der Sparkasse statt.
  • Spielnachmittag, Aquarell und Zeichnen sowie Foto- und Geschichtswerkstatt weichen in die Stadtbibliothek aus.
  • Redaktion Lesumer Bote  zu den vereinbarten Terminen im Dienstleistungszentrum Lesum
  • Wikipedia: ab 15.08.2024 in der Stadtbibliothek

Büro (Telefon, Anmeldungen, E-Mail)

Ab August jeden Dienstagnachmittag von 15 bis 17 Uhr in den Räumen der Stadtbibliothek Lesum. Wir bleiben telefonisch erreichbar. Anmeldungen wie bisher per Mail , über das Telefon (Anrufbeantworter) oder persönlich dienstags. Bitte geben Sie diese Infos auch wieder an andere Mitglieder weiter.

Wir informieren Sie an dieser Stelle, ab wann das Heimathaus wieder geöffnet ist. Bitte auch in den Schaukasten am Heimathaus schauen. Er bleibt solange wie möglich hängen.