Vorstand

Von links: Edith Ostendorff, Hermann Kück, Gerd May, Volker Bulling, Birgit Thomsen

Der Vorstand des Heimatvereins wird in  jedem dritten Jahr durch die Mitgliederversammlung gewählt. Der Vorstand setzt sich nach den Vorstandswahlen 2021 wie folgt zusammen:

• 1. Vorsitzender: Volker Bulling
  • 2. Vorsitzender: Hermann Kück
  • 3. Vorsitzende: Edith Ostendorff
  • Schatzmeister: Gerd May
  • Schriftführerin: Birgit Thomsen

Volker Bulling ist 2013 dem Heimatverein beigetreten und ist im November des Jahres zum Schatzmeister des HVL gewählt worden. Im April 2017 wurde er als Nachfolger von Matthias Häger zum 1. Vorsitzenden gewählt.

Hermann Kück ist dem Verein 2020 beigetreten. Auf der Mitgliederversammlung 2021 wurde er als Nachfolger von Klaus Martin Hesse zum 2. Vorsitzenden gewählt.

Edith Ostendorff, seit 2004 im Heimatverein, gehört seit April 2011 als 3. Vorsitzende zum Vorstand des Heimatvereins. Außerdem betreut sie seit 2009 das Schriftarchiv.

Gerd May gehört dem Verein seit 2019 an und wurde auf der Mitgliederversammlung 2021 als Nachfolger von Petra Bergmann zum Schatzmeister gewählt.

Birgit Thomsen ist seit 2018 im Verein und seit 2019 Schriftführerin.