Während der Bauzeit: Anmeldungen wie bisher per Telefon oder Mail. Oder persönlich dienstags von 15:00 bis 17:00 Uhr in der Stadtbibliothek.
Regelmäßig stattfindende Veranstaltungen finden Sie unter „Gruppen und Projekte“.
Alle Veranstaltungen finden unter den zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Hygiene-Corona-Regeln statt.

Worpswede erleben

14. März 2025, 14:30 Uhr

Auf unserem Spaziergang erleben Sie die Geschichte Worpswedes, die eng verbunden ist mit den Künstlern, die hier gelebt haben. Der Weg führt vorbei an zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Einer der am meist besuchten Plätze ist das Grab der Malerin Paula Modersohn-Becker mit dem von Bernhard Hoetger geschaffenen Denkmal.

Kosten für Mitglieder 6 €, Nicht-Mitglieder 8 €
Anmeldung und Überweisung bis 11.03.25 oder im Heimathaus, Verwendungszweck 140325

Datum:
14. März 2025